Social Media Trends 2016 (Infografik)

 Sicher, Ihr Unternehmen hat eine Facebook-Seite, eine LinkedIn-Seite, etc., etc. – aber ist Ihr Unternehmen für Social-Media-Seiten bereit, auf die Ihre Mitarbeiter mehr Einfluss haben und somit auch „mehr“ für Ihr Unternehmen tun?

Sicher, veröffentlicht man ein bisschen Video auf der Facebook -Seite – aber sind Sie bereit für z.B. Zweiwege-, Vierwege-, viele-Wege-Videos wie z.B. Blab?

Und Ihr Unternehmen ist auch aufSocial Media-„Influencer“ ausgerichtet, nicht wahr?

Nein? Werfen Sie einen Blick auf die Infografik und lesen Sie den Original-Beitrag.

2016-Social-Trends-IG-FIXED

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: