Der Stand der Fintech Industrie 2016 (Infografik)

2015 war ein großes Jahr für die Finanztechnologie-Industrie; auch für 2016 kann ein weiteres Wachstum für die Branche erwartet werden.

Rund 40 Milliarden USD wurden 2015 weltweit an Investitionen in der Branche getätigt,  einschließlich Kapital für Start-Ups, für die Finanzierung von Expansionen bestehender Unternehmen und  für FinTech-bezogene Aktien. Zum Vergleich: 2013 wurden 3 Milliarden USD, 2014 12 Milliarden USD investiert.

Fintech Industry Outlook 2016

@Credits: Call Levels

Wer die Infografik lieber auf deutsch liest, hier ist der Link….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: