Kundenservice im Zeitalter von Social Media

Dass Social Media keine Eintagsfliege ist und nicht mehr „weggeht“ wird wohl auch der letzte Verweigerer erkannt haben. Kunden über Social Media zum „gefällt mir“, „like“ oder „follow“  zu animieren ist noch relativ leicht. Aber wie geht´s weiter?

Sacha Boehr, CEO von 247GRAD zeigt in der folgenden Slideshow, wie man Kundenservice im Zeitalter  von Social Media neu definiert – Social Customer Service nennt er „das neue Marketing“!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: