Welche Marken haben Social Media am besten umgesetzt? (Infografik)

Socialbakers ist der Frage nachgegangen, welche Branchen sich im letzten Quartal 2013 sehr gut mit den Social Media auseinandergesetzt haben und es am besten verstanden haben, mit Ihren Followern zu kommunizieren.

Airline-, Finanz-und Telekom-Seiten waren jene, die es ihre Aufgaben mit einer Rücklaufqoute von merh als 75 Prozent im 4. Quartal am besten gemeistert haben. Airlines waren die am vorbildlichst reagierenden Marken auf Facebook und Twitter. Socialbakers fand auch heraus dass Unternehmen eher auf Facebook auf Kundenanfragen bzw. -postings reagieren als auf Twitter.

Hier die Infografik:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: