Facebook dominiert das Social Networking (Infografik)

Bei der Hälfte aller Links, die auf sozialen Netzwerken geteilt werden, erfolgt das Sharing über Facebook.  Jugendliche bzw. grundsätzlich Private nutzen hauptsächlich Facebook, die „Fortune 500“ dagegen vorrangig Twitter.

Der durchschnittliche User verbringt in einem Monat fast 7 Stunden auf Facebook, aber nicht einmal 7 Minuten auf Google+.

Diese Informationen stammen aus einer Studie des US-amerikanische Social-Media-Berater Augie Ray  – die Ergebnisse können in einer aussagekräftigen Infografik (Klick auf das Bild) gelesen werden.

Infografik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: