Sechs Fakten zu Social Media für Unternehmen

Diese Präsentation bietet einen raschen Überblick und einen Vergleich der größten soziale Netzwerke und die Entwicklung der Nutzerzahlen von Facebook in Deutschland. Es wird veranschaulicht, wie Social Media das Surfverhalten und Kaufentscheidungen beeinflusst. Ferner dokumentiert eine Grafik welche Erwartungen die Nutzer Sozialer Netze an „Ihre“ Brands stellen.
Die Zahlen entstammen zum Teil einer Studie die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers AG WPG im Frühjahr 2012 durchführte.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: