Die besten Tage für Ihre Facebook-Posts (Infografik)

Wer Facebook als Marketing-Instrument nutzt, möchte natürlich mit seinen Posts eine möglichst große Zielgruppe erreichen, um so in Interaktion mit seinen Fans zu treten. Allgemein lässt sich dazu sagen, dass 79 Prozent der gesamten Interaktion auf Facebook durch Likes zustande kommt, 15 Prozent durch Kommentare und 6 Prozent durch Shares.

DEN besten Tag für Posts gibt es allerdings nicht. Vielmehr unterscheiden sich die besten Tage je nach Branche. Die Toptage für die Finanzbranche finden Sie unter der Nummer 6.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: