Social Media am Scheideweg

Nach dem letzten Blogartikel mit der Studie der Universität St. Gallen möchte ich heute nochmals eine Powerpoint, die sich mit den Ergebnissen dieser Studie (Social Media Excellence 2012) befasst, präsentieren.

10 Jahre nachdem Social Media im Internet auftauchte, stellt sich für mehr und mehr Firmen die Frage: wie geht es weiter mit Social Media? Gibt es Erfolgsmodelle, die wir nutzen können?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: