Social Media in Deutschland, Facebook top, Twitter flop…

70 Prozent der deutschen Onliner nutzen Social-Media-Angebote, so ein Ergebnis der Studie
„Social-Media-Atlas 2012“ von Fakenkontor. Wenig überraschend; Facebook ist die beliebteste Social-Media-Seite in Deutschland. Ähnlich populär ist nur noch YouTube. Google+ liegt etwa gleichauf mit den deutschen Netzwerken StayFriends und Wer-kennt-wen. Twitter ist dagegen vergleichsweise unbeliebt.
Nur 24 Prozent der Social-Media-Nutzer surfen auf Twitter.com. Selbst das Karriereportal Xing hat mehr Nutzer.
Quelle: Statista

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: