ROI von Social Media-Kampagnen

Folgende Infografik bringt diverse Beispiele aus verschiedenen Branchen, welche uns einen Überblick über das Thema „ROI von Social Media-Projekten“ zu vermitteln versucht.

Fazit: Finde heraus, was deine Community will, liefere Content welches dein Ziel anvisiert und der Strategie deiner Unternehmung entspricht und – vor allem – nutze deine Statistiken vor und nach Kampagnen und co.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: