Social Media als Teil des Verkaufsprozesses

 Bisher beschränkte sich der Verkaufsprozess auf „AIDA“ (Attention – Interest – Desire – Action) beschränkt – mit Social Media kommt noch die Komponente „Advocacy“ hinzu. Advocacy bedeutet, dass Kunden loyale Botschafter der Marke werden und sich die Markenwerbung ohne Zutun des Unternehmens über die sozialen Medien erweitert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: