Der Beratungsplatz der Zukunft

Neulich habe ich auf youtube folgendes interessantes Video von der CEBIT gefunden; als Kundenberater mit fast 20 Jahren Beratungserfahrung finde ich diesen Beratungstisch als eine technisch sehr wirkungsvolle Möglichkeit, die Beratung für den Kunden interessant zu machen. Zudem zeigen sowohl die dieses Tool einsetzende Bank als auch der in  zweierlei Hinsicht „bedienende“ (Kunden- sowie Beratungstisch-Bedienung) Kundenberater technisches Know How. Auch für den Kunden bieten sich durch die visuelle Darstellung und die Möglichkeit, mehrere Ebenen einzublenden bzw. mehrere Infos gleichzeitig anzeigen zu lassen neue Möglichkeiten.   Hier das Video:
Advertisements

Ein Kommentar zu „Der Beratungsplatz der Zukunft

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: