Zwei Tipps für Finance- und Social-Media-Interessierte…

Mit diesem Post möchte ich die Leser meines Blogs auf zwei interessante Informationsquellen im Internet aufmerksam machen.

Zum einen möchte ich auf den Finance-Blog von Boris Janek hinweisen: www.finance20.de . Dieser Blog bietet eine Menge Informationen rund um Banken und Social Media. Mein Vorschlag: einfach mal reinklicken und durchlesen. Oder gleich den RSS-Feed abonnieren…

Zum anderen verweise ich auf das folgende Video mit Dr. Jens Cornelsen von „defacto“ zur neuen Studie „Erfolgsfaktoren Social Community“:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: